massage

Die Wellness-Fußmassage als Alternative zur Druckpunktmassage/Fußrefelxzonenmassage.

Bei der Wellness-Fußmassage geht es einzig um dein Wohlbefinden.

Da sich, laut Theorie, der gesamte Körper in den Füßen widerspiegelt, kommt es hier sozusagen zu einer Ganzkörpermassage durch nur eine Massage an den Füßen.

Welche Form zu dir am besten passt, besprechen wir entweder kurz vor der Behandlung oder du teilst mir gerne schon bei der Buchung deine Wünsche mit.

 

-„Refresh“ – Die belebende, kühlende Massage

-„Relax“ – Die entspannende, lockernde Massage

-„Warm-up“- Die wärmende, beruhigende Massage

-„Deep-care“ – Die pflegende, feuchtigkeitsspendende Massage

 

Vor jeder Massage kannst du dich schon einmal bei einem wohltuenden Fußbad einstimmen.

 

Die jeweilige Anwendung dauert ungefähr 25 Minuten und kostet 20 €.

 

Pflegerella Social Media

Schreib mir eine nachricht